Heute fange ich an

Ab heute werde ich mich verstärkt mit Social Media beschäftigen.

Warum Social Media?

Dank der Vernetzung der Nutzer sozialer Medien ist es möglich, eine große Anzahl von Menschen in verschiedenen Ländern zu erreichen.

Durch meine persönlich gemachten Erfahrungen mit der BCV, Banque Cantonale Vaudoise, möchte ich über deren Geschäftspraktiken berichten.
Es ist mir ein großes Anliegen, die Allgemeinheit, Kunden und potentielle zukünftige Kunden der Bank zu informieren und gleichzeitig zu warnen.

Die detaillierte Beschreibung meiner Geschichte mit der Banque Cantonale Vaudoise habe ich bereits auf meiner Internetseite in Deutsch, Englisch und Französisch beschrieben.



Beurteilen Sie selbst:

Sie möchten einen Kredit für eine Existenzgründung und gehen zu einer Bank zwecks Prüfung der Finanzierbarkeit. Anstatt das Ergebnis einer Analyse auf Tragfähigkeit meines Businessplanes zu erhalten, war die Antwort der Bank „Protektionismus“!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Protektionismus